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Service First

Service First


Was ist SERVICEFIRST?

 

Die Woche hat gut angefangen, doch auf einmal läuft bei einer Behandlungseinheit Wasser aus!
Das bedeutet für Sie: Verdienstausfall, Techniker organisieren, Termine umbuchen…

Mit unserer digitalen Service-Plattform, ServiceFirst, ist Ihr Problem schnell beschrieben und dokumentiert.

Versenden Sie uns 24/7 Ihr Anliegen!

 




Effizient
Nutzen Sie ab sofort den direkten Austausch mit unseren technischen Einsatzzentralen mit Chat, Bild und Videonachrichten. Oder Melden Sie Probleme jederzeit und überall, unabhängig von den Öffnungszeiten.

Zeitgemäß
Nutzen Sie all die bequemen Funktionen Ihres Smartphones, wie Sie es auch aus Ihrem Privatleben kennen! Oder Greifen Sie auf Selbsthilferessourcen zu und chatten Sie bequem mit unseren sachkundigen Experten.

Transparent
Statusmeldungen zu Ticketveränderung, per Push und E-Mail- Benachrichtigung. Oder Verfolgen Sie aktuelle Tickets ganz einfach und zeigen Sie Ihren Verlauf abgeschlossener Anfragen an.

Flexibel
Ticket eröffnen und mit dem Tagesgeschäft weitermachen, wir melden uns. Selbsthilfefunktion mit integrierten Bedienungsanleitungen und FAQs.

 



Wie erhalte ich SERVICEFIRST?


Jetzt Wartungsvertrag inklusive ServiceFirst abschließen und den vollen Service nutzen. Zum Wartungsvertrag

Kurze Wege, einfache Dokumentation, schnelle Übermittlung, weniger Missverständnisse durch Video- und Bildinhalte.

Jetzt Kontaktformular ausfüllen und persönlich und unverbindlich beraten lassen!

Zum Kontaktformular

 


Melden Sie sich hier für Ihren kostenfreien ServiceFirst-Zugang an,
um die ServiceFirst-Plattform 6 Monate kostenfrei zu testen.

Jetzt ServiceFirst Testversion anfordern!

 

 




Wie funktioniert SERVICEFIRST? 


In den folgenden Videos erhalten Sie einen Einblick, wie Sie die Plattform optimal nutzen können – 
von den ersten Schritten über die Erstellung eines Service-Tickets bis hin zu gerätespezifischen Funktionen. 
Sehen Sie sich die Tutorials an und erfahren Sie wie Sie von den interaktiven ServiceFirst Funktionen profitieren können.

 

Erklärvideo 1 - Die ersten Schritte

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie sich schnell auf der Plattform zurechtfinden, wie wir Ihnen bei verschiedenen Themen helfen können und wie die Chatfunktion zur direkten Kommunikation genutzt wird.




Erklärvideo 2 -Erstellung eines ServiceFirst Tickets

Erfahren Sie, wie Sie ein Service-Ticket erstellen, Problembeschreibungen hinzufügen, relevante Daten hochladen und sicherstellen, dass Sie über alle Updates und Fortschritte auf dem Laufenden bleiben.




Erklärvideo 3 - Gerätespezifische Unterstützung

Lernen Sie, wie Sie durch QR-Codes oder Schlagwortsuchen für Ihre Geräte relevante Informationen finden. Die ServiceFirst Plattform bietet Ihnen interaktive Elemente und detaillierte Handbuchangaben für eine präzise und unkomplizierte Handhabung.


 

 

Technischer Dienst - Service Kontakt

Sie erreichen unsere Techniker kostenlos über unseren Telefon-Support oder über Fernwartung:

05/9992-1111 Fernwartung

Für Fernwartung unter macOS klicken Sie bitte hier.

Fernwartung macOS